Als E-Book: Die Piratin

Der erste Roman aus der Reihe der Geschichten über die Dracheninsel ist im August 2013 bei im.press im Carlsen-Verlag veröfentlich worden. Es ist ein E-Book und sicher wird es eine Weile dauern, bevor es auch als Taschenbuch erscheint.

Die Piratin von Annemarie Nikolaus

Diese Ausgabe ist so bearbeitet worden, dass sie auch jugendliche Leserinnen und Leser anspricht … vorwiegend vermutlich Leserinnen, weil die Hauptperson eine starke junge Frau ist, die sich in der Männerwelt der Seefahrer behauptet.

Die PiratinErhältlich unter anderem bei Amazon, Weltbild,  Kobo,  itunes, Thalia  und anderen Plattformen

Was andere dazu sagen:

„Die Idee der Geschichte und der Schreibstil der Autorin konnten mich sofort gefangen nehmen, sodass ich gerne mit Nanja über das Meer gereist bin. “ (Julia Müller auf Amazon)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s