Katja Obring

Über mich:

Tagsüber Software/Games Tester, nächtens mit Schreiben, Stricken und allerlei anderem Handwerk beschäftigt.

Über meine Geschichte:

„Renntag in Kruschar“ ist aus der Überarbeitung einer Kurzgeschichte entstanden, nachdem wir in unserer Fantasy-Schreibgruppe nach Möglichkeiten für ein gemeinsames Projekt gesucht haben.

Die urspüngliche Welt, aus der ich Sondria für diesen Ausflug auf die Dracheninsel entführt habe, ist natürlich auch noch lebendig. In ihrer Ursprungswelt gibt es auch Dämonen, fanatische Kriegermönche und einen gefangenen Drachen …

Geplant ist eine Reihe von 3 Büchern, die das Schicksal Saniahs (so wird sie in ihrer Heimatwelt genannt), ihres Bruders Soidans und das ihrer Eltern erzählt. Da sich ihre Welt allerdings als übervoll mit Geschichten erwiesen hat, ist das nur eine vorläufige Schätzung.

Im Netz:

The Very Best Jumper – Blog über Vintage (und anderes) Stricken, inklusive einer ständig wachsenden Stich-Bibliothek.

Twitter Nicht wundern, hier gibt´s auch manchmal ziemlich geekieges Zeug zu lesen …

Ravelry Wer sich für Stricken interessiert, hier sind meine Projekte (auch) zu finden. Neue Freunde nehme ich gerne an!

2 Gedanken zu „Katja Obring

  1. Huhu Katja, Fritzi ist so gut wie abgestillt, nun erwäge ich einen Besuch in England, falls du Zeit hast, Mitte/Ende Oktober ein kurzes Wochenende, würde mich ziemlich freuen, ganz viele Grüße aus Berlin; Kerstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s